Wunschliste

 

 Eure Hochzeitshomepage mit praktischer Geschenkeliste bei Zankyou Weddings

Du möchtest auf einfache Weise mit deinen Gästen kommunizieren? Du möchtest die Geschenkfrage so einfach wie möglich gestalten? Dann ist eine Hochzeitshomepage genau das richtige für dich. Wir haben den Online Hochzeitsservice von Zankyou getestet und möchten ihn euch gerne vorstellen. 

Hochzeitshomepage kostenlos Hochzeitstisch Online_CH1

Wenn es um das Schreiben der Einladungen geht, kennen wir das Problem: Platz. Wohin mit den ganzen Infos über die Location, Hotelvorschläge und Geschenkewünsche? Allen die Infos per Email oder SMS zustellen ist auch eher aufwändig. Bei multikulturellen Hochzeiten tritt zudem das Sprachproblem auf. Hier kann euch der Online Hochzeitsservice von Zankyou helfen.

Viele Funktionen vereinfachen dir die Planung

„Zankyou entstand aus der Notwendigkeit unserer eigenen Erfahrung heraus, einen Online Hochzeitsservice zu gründen, der den Ansprüchen junger Brautpaaren gerecht wird.“

Der Basisservice für die Hochzeitshomepage ist kostenfrei. Und ich meine damit wirklich kostenfrei. Die Bedienung ist auf jeden Fall sehr einfach und die Möglichkeiten zur Personalisierung gross. Auch habe ich sehr viele Zusatzfunktionen, wie das Organisieren der Gästeliste, Hotelvorschläge vorstellen und viele mehr. Auch hat man die Möglichkeit, die Homepage in 9 verschiedenen Sprachen zu nutzen.

Hochzeitstisch online Hochzeitswunschliste-ch

Deine Geschenkeliste online

Der wohl nützlichste Service ist die Hochzeitswunschliste. Diese ist sehr einfach zu erstellen. Man hat die Möglichkeit aus einer bestehenden Liste Dinge auszuwählen oder selbst Wünsche zu formulieren. Die Gäste können etwas aus der Liste auswählen und den ganzen oder einen Teil des Betrages überweisen. Zankyou organisiert die Zahlungen. Die Gäste können ihren Anteil direkt per Kredit- oder Debitkarte bezahlen und das Brautpaar bekommt den gesamten Betrag, auf das von ihnen angegebene Konto, gutgeschrieben.

Hochzeit Wunschliste Geldgeschenke

Du fragst dich vielleicht, wo hier der Haken liegt bzw. wo Zusatzkosten versteckt sind. Natürlich bietet Zankyou auch Premiumfunktionen für die Hochzeitshomepage an, wie Hintergrundmusik, eine eigene Domäne oder Passwortschutz. Für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs im Rahmen des Geschenketisches verlangt Zankyou eine kleine Bearbeitunsgebühr. Die Preissetzung wird aber transparent kommuniziert, so dass ihr selbst entscheiden könnt, ob ihr die Seite kostenfrei nutzen, oder eine kleine Investition in gewisse Extras tätigen möchtet.

Die Betreuung ist auf jeden Fall sehr persönlich. Nach der Anmeldung habe ich sofort eine Email von meinem Ansprechpartner bekommen. Falls ich also ein Problem habe oder Hilfe brauche, weiss ich wo ich mich melden kann. Ich habe bis jetzt auf jeden Fall nur Positives über den Zankyou Hochzeitsservice gehört und würde sagen, probiert es doch einfach selbst.

Geh zu der Zankyou Hochzeitshomepage.

 Fotonachweis: Zankyou

Disclaimer: Dieser Beitrag enthält Partnerlinks. 

LEAVE A COMMENT