Über uns

Wer steckt hinter Create Your Day?

Miri - Hauptautorin von Create Your Day - dem Schweizer Hochzeitsblog

 

Create Your Day ein Projekt, welches 2014 von drei Studentinnen ins Leben gerufen wurde. Wir teilten dieselbe Leidenschaft: Fröhliches Beisammensein mit Freunden und Familie, schöne Dinge und alles was glitzert. Was gibt es schöneres als einen Tag an dem die Liebe zwischen zwei Menschen gefeiert wird?

Jetzt, fast 3 Jahre später gibt es Create Your Day immer noch. Mittlerweile führe ich, Miri, den Blog alleine weiter – mit toller Unterstützung von spannenden Gastautorinnen.

Das Thema Hochzeit ist immer aktuell und wird es voraussichtlich auch lange bleiben. Heiraten wie in den Hochzeitsmagazinen? Das interessiert mich nicht. Jeder sollte seinen persönlichen Stil finden und sich seine Hochzeit so gestalten, dass sie zu einem selbst passt. Hochglanzmagazine hin oder her.

Eine Hochzeit mit Persönlichkeit und Stil: Dafür findest Du hier Inspiration.

Möchtest du noch mehr wissen? Dann schreib mir doch auf hello@createyourday.ch

1 Comment

  1. Antworten

    soraya lindegger

    Juli 5, 2016

    Hallo Zusammen

    Euren Blog finde ich sehr inspirierend, vorallem da mir das heiraten irgendwann auch noch bevor steht. Mein Name ist Soraya Lindegger und ich bin die Geschäftsführerin von der Boutique Ammann in Luzern.

    Unsere Boutique ist spezialisiert auf Modeschmuck und es hat für jeden Stil was dabei. Über chic und elegant bis zu jippie und boho. Wir verkaufen auch viel Strassschmuck der vorallem beliebt ist für Hochzeiten.

    Ich dachte mir, ich könnte euch mal ein paar Fotos schicken und vielleicht begeistert euch unsere kleine Boutique an der Reuss unten für einen Beitrag auf eurer Homepage irgendwann einmal.

    Wir würden uns sehr freuen von euch zu hören und wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit eurer Leidenschaft.

    Sonnige Grüsse
    Soraya Lindegger

LEAVE A COMMENT