Destination Wedding Film: Boho Chic meets Glamour

Destination Wedding Krakau - Create Your Day

Sinnliche Momente und viel Glamour verspricht diese Destination Wedding in Krakau. Neben der perfekten Inszenierung kommt beim Paar und den Gästen der Spass auch nicht zu kurz.

Eine Hochzeit ist so viel mehr als die rechtliche Verbindung von zwei Menschen. Es geht um Geschichten, um Emotionen  und um Liebe. Und genau diese Geschichten möchte Sebastian von SuperWeddings erzählen. So individuell, wie die Menschen sind, die er portraitiert, so individuell sind auch seine Inszenierungen.

Kann ein Hochzeitsfilm auch ein Stück Kunst sein? Wenn ihr dieses Video gesehen habt, werdet ihr diese Frage auch mit Ja beantworten.

Grosse Emotionen im Grand Hotel

Noch schnell ein paar Sit-ups vom dem grossen Moment, dachte sich Alex, während sich Justyna im Nebenzimmer in eine wunderschöne, glamouröse Braut verwandelt. Nach einem kurzen Innehalten in Zweisamkeit, ist der grosse Moment da. Im Grand Hotel in Krakau sagt das Londoner Paar mit polnischen Wurzeln Ja zueinander.

Und was darf bei einer polnischen Hochzeit neben viel Glamour nicht fehlen? Genau, die Aferparty.

Und jetzt reisen wir gemeinsam nach Krakau und lassen uns von dieser glamourösen Hochzeit verzaubern.

Dienstleisterverzeichnis:

Videograf/Fotograf: SuperWeddings
Blumen: Abkwiaty
Brautkleid: Berta
Anzug Bräutigam: Savoy Taylors Guild, London

miri

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT