Yolan Cris an der Bridal Week 2016

Die 70ies sind seit 2015 auf unserem Moderadar. Jetzt sind sie auch in der Brautmode angekommen. Yolan Cris setzt mit 70ies inspirierter Mode ein klares Statement. Flower Power, Patchwork, Fliessende Schnitte und Country Folk Elemente finden sich in den aktuellen Modellen von Yolan Cris wieder. Dies gepaart mit aktuellen Modetrends wie Zwei-Teiler, Transparenz und einer Prise Orient verleihen der Kollektion Modernität und machen Sie meiner Meinung nach zu einem Hingucker.

Mit diesen 3 Schlagworten lassen sich die Trends am besten zusammenfassen: 70ies, Bohemia und Mermaid

Gerne möchte ich euch meine Favoriten vom aktuellen Laufsteg der Barcelona Bridal Week 2016 zeigen:

Wie gefällt euch die neue Kollektion von Yolan Cris? Gerne möchten wir auch eure Meinung hören.

Fotonachweis: Yolan Cris // Barcelona Bridal Week

miri

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT