Eine Woche Liebe Vorlage

Der Valentinstag steht vor der Tür. Und ihr habt noch kein Geschenk? Am besten kommen persönliche Geschenke an. Ihr seid nicht kreativ? Oder habt gerade keine Idee? Vielleicht haben wir die Lösung: Mit unserem DIY inklusive Download.

Was schenkt man ganz besonderen Menschen? Am besten ganz viel Liebe.

Doch geht die Liebe im Alltag oft unter. Ich vergesse es oft meinem Partner zu sagen, wie toll er ist und dass ich ihn liebe. Und genau dafür ist dieses Valentinstags-Geschenk gedacht. Schenke doch deinem Partner, deiner Partnerin, eine Woche voller Liebe. Indem du ihm oder ihr jeden Tag sagst, was du genau an ihm oder ihr liebst – per Abreisszettel, mit unserer DIY Anleitung.

Ein Zettel für jeden Tag, 7 Tage lang. So zauberst du deinem oder deiner Liebsten jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

DIY Valentinstag Geschenk: Eine Woche Liebe

Wie geht das? 

Lade unsere Druckvorlage herunter und drucke sie auf schönem Papier aus. Such ein Foto von euch raus und klebe es auf den dafür vorgesehenen Platz. Du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen und das Blatt so gestalten, wie du es möchtest. Vielleicht schneidest du ein paar Kreise aus und versiehst diese mit tollen Sprüchen zum Thema Liebe. Oder du machst eine Collage mit gemeinsamen Erlebnissen, statt nur ein Foto zu verwenden. Da gibt es so viele Möglichkeiten.

IMG_4190

Jetzt kommt der wohl wichtigste Part. Die Liebesbekenntnisse. Warum liebst du diese Person? Schreib dir am Besten eine Liste und such dir dann die 7 coolsten, witzigsten und stärksten Gründe aus, die du dann auf die dafür vorgesehenen Felder schreibst.

IMG_4194

Damit die Zettelchen nun ihre Funktion bekommen, schneidest du das Papier an den gestrichelten Linien ein.

IMG_4192

Such dir einen schönen Ort aus, an dem du dein Geschenk am besten in Szene setzen kannst.

Schickt uns doch Bilder von eurer Vorlage :).
CYD wünscht euch einen Valentinstag voller Liebe!

Druckvorlage: Valentinstag DIY: Eine Woche voller Liebe

 

miri

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT