Romantische Momente fotografiert von Projectphoto

A&V - Vorbereitungen_cyd-0394

Einer der ganz besonderen Momente jeder Hochzeit ist der, wenn Braut und Bräutigam sich zum ersten Mal sehen. Dass dieser Moment nicht unbedingt klassisch in der Kirche oder dem Standesamt stattfinden muss, zeigen Ariana und Vedran. Denkt euch einmal in diesen Moment hinein: Ihr steht an der Wand und wisst, auf der anderen Seite wartet euer Bräutigam bzw. eure Braut… und hat es bei euch auch gekribbelt? Festgehalten wurde dieser besondere Moment von Stephan und Vanessa Winter, die unter dem Namen Projectphoto mit Liebe zum Detail und künstlerischem Anspruch ausdrucksstarke Bildkompositionen schaffen – Fine Art Fotografen der ersten Stunde.

Ariana und Vedran entschieden sich für eine zivilrechtliche Trauung in derVilla Severini-Meier in Zollikon. Ein Ort mit einer romantischen und edlen Atmosphäre, der die persönlich gestaltete Trauung optimal unterstrichen hat. Die anschliessende Feier fand im Belvoirpark in Zürich statt. Ein Park voller Blumen, eine schöne alte Villa – die perfekten Voraussetzungen für ein gelungenes Fest.

Dank vielen tollen Helfern und Dienstleistern unter anderem von Vanessa Winter, die den beiden mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat, Bruce Künzler, der für die wunderschönen Blumenarrangements aus Hortensien, Dahlien und Rosen verantwortlich war und nicht zuletzt der Band Retrodukcija, für die Stimmung am Abend, wurde der Tag zu einem vollen Erfolg.

Wir durften mit all unseren Liebsten unsere Liebe feiern, die Stimmung war ausgelassen und es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

So und jetzt geniesst die Fotostrecke.

Fragen an das Brautpaar: 

Was hat Euch inspiriert, die Hochzeit in dem gewünschten Stil zu feiern?
Wir uns die wichtigsten Punkte für uns zusammengetragen und auf diese sehr sorgfältig geachtet, der Rest ergab sich von selbst.

Zu welchem Lied habt ihr euren ersten Tanz getanzt?
A perfect day von Lou Reed

Was habt ihr euren Gästen geschenkt?
Praline mit Sabayone in kleinen Glastöpchen, mit Aspirin für den Morgen danach gefüllt.

Wieso habt ihr euch für Projectphoto entschieden?
Wir sind auf Project_Photo auf der Fest- und Hochzeitsmesse Zürich aufmerksam geworden, wir fanden den Stand sehr ansprechend und die Photos waren sehr nach unserem Geschmack. Was soll ich sagen – es war ein Volltreffer, Vanessa und Stephan sind sehr herzliche Menschen, sie haben es geschafft gleichzeitig hochkonzentriert zu arbeiten und trotzdem den ganzen Tag gut gelaunt zu sein. Sie gingen immer auf unsere Wünsche ein und brachten super Ideen ein. Was uns besonders gefallen hat, ist dass sie trotz Sprachbarriere problemlos mit unseren nicht in der Schweiz wohnhaften Freunden und Familie kommunizierten, das hat uns einiges an Dolmetscherarbeit erspart!

Um es kurz zu fassen: Für uns war es ein absoluter Traumtag, wir hatten schon sehr genaue Vorstellungen, wie unsere Hochzeit verlaufen soll, und für uns war es perfekt!

Möchtet ihr mehr über Projectphoto erfahren? Dann könnt ihr sie am 9. und 10. Januar 2016 an der Hochzeitsmesse Zürich besuchen. Sie freuen sich schon darauf, euch kennenzulernen.

Vielen Dank an Projectphoto für die tollen Fotos und Ariana und Verdan für die tolle Geschichte dazu. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!

Fotografie: Projectphoto
Location: Belvoirpark Zürich
Blumendekoration: Bruce Künzler, manufaktur fünfsinne aus Bühler AR
Brautkleid: Rosa Clara, Model Ulric, von Lunardi Cerimonia Braut- und Festmode
Brautschuhe: Jimmy Choo
Haarschmuck: manufaktur fünfsinne, Bühler AR
BrautAccessoires: Ohrringe: Swarovski
Anzug Bräutigam: Cove, Massgeschneidert aus Baratea von Zegna
Schuhe Bräutigam: Church`s
Accessoires Bräutigam: Manschettenknöpfe: Boss, Kummerbund und Fliege von Cove GmbH & Co. KG
Hochzeitstorte: Belvoirpark Zürich
Ringe: Braut: Tiffany&Co., Bräutigam: Abformung vom Brautring, statt Diamanten Onyx, von eveline frischknecht fine jewellery, St. Gallen
Catering: Apero: Bäckerei Schwyter, Abendessen: Belvoirpark Zürich
Band: Retrodukcija, 5-Köpfige Band aus Zagreb, Kroatien (Kontakt in Englisch möglich), super Band, spielt sowohl internationale Musik, als auch Rock- und Pop Evergreens vom Balkan

miri

RELATED POSTS

2 Comments

  1. Antworten

    Vanessa

    Januar 6, 2016

    Liebe Miri, liebes CYD-Team, Besten Dank für Eure Veröffentlichung, welche uns sehr freut:)) Liebe Grüsse Vanessa & Stephan http://www.projectphoto.ch

  2. Antworten

    DJ Eli

    Januar 28, 2016

    schöne Homepage

LEAVE A COMMENT