Märchenhaft dekorierte Hochzeit in Olten fotografiert von Fotorock

150815-KF-0032

Was ist euch bei eurer Hochzeitsvorbereitung am Wichtigsten? Also bei mir wäre es unter anderem die Dekoration. Karin und Fabian haben ebenfalls grossen Wert auf die Dekoration gelegt und herausgekommen ist ein Traum aus Blumen und Kerzen. Ein märchenhaft zusammengestelltes Centerpiece aus Blumen und Ästen an denen Kerzengläschen aufgehängt sind. Eine tolle Idee mit einem grossen Effekt.

Hängende Lichter sind echt ein Geheimtipp und verändern das Ambiente sofort positiv. Auch eine Idee für eure Weihnachtsdekoration.

Aber nun zurück zu der Hochzeit. Karin und Fabians Hochzeit begann in der wunderschönen katholischen Kirche in Schönwerd. Süsse Idee: der Bräutigam wartete nicht alleine am Altar…

Nach der Zeremonie und gestärkt vom Apero, ging es weiter nach Olten, in das Kulturzentrum Schützi. Mit viel Spass und Spielen, wie dem Übereinstimmungsspiel oder Herzblatt wurde das Brautpaar gebührend gefeiert. Auch der Hochzeitstanz war alles andere als konservativ. Was daran speziell war? Das seht ihr in der Bildstrecke.

Fotografiert wurde diese tolle Hochzeit von Fotorock. Das sind Anka, Alisa, Bastian & Dominic, 4 Hochzeitsfotografen aus Süddeutschland mit viel Leidenschaft für Hochzeiten und dafür, die Stimmung und den Charakter der Hochzeit und des Brautpaares auf den Bildern festzuhalten.

Dienstleisterverzeichnis:

Fotografie: Fotorock
Location Abend: Kulturzentrum Schützi
Floristik: von Arx Blumen & Garten
Catering: 
Aaria Catering & Services

miri

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT