Mann_Hochzeitsgast_Collage_2

Die Frage nach dem perfekten Outfit als Hochzeitsgast betrifft nicht nur Frauen. Darum möchten wir heute über den Mann sprechen: Es muss nicht immer nur der schwarze Anzug sein. Warum nicht mal etwas anderes anziehen? Wir haben uns auf die Suche gemacht, nach unserem Lieblingsoutfit für Männer:

Unsere Wahl ist auf ein edles anthrazitfarbenes Sakko gefallen. Besonders gefallen hat uns der moderne Schnitt und die Kombination mit den Schwarzen Satin-Applikationen an Kragen und Leisten. Dazu passen schlichte schwarze Smoking-Hosen und ein Hemd in schwarz oder anthrazit. Die Accessoires dazu, würden wir in schwarz wählen. Damit wirkt das ganz Outfit schlicht aber trotzdem modern und festlich elegant.

8988576415774

Mann_Hochzeitsgast_Collage_2

Sakko von Strellson. Asccessoires: 1. Fliege von Hugo Boss 2. Uhr von Hugo Boss 3. Schuhe von Joop.

Eine Fliege wirkt immer festlich und gehört darum zu einem richtigen Smoking. Frauen vervollständigen ihre Outfits mit Schmuck, Männer mit Uhren. Diese Uhr ist uns sofort durch seine einfach Eleganz aufgefallen. Sie wertet das Gesamtbild auf, ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Den letzten Schliff bekommt unser Lieblingsoutfit für Männer durch die eleganten aber, durch den speziellen Verschluss, modernen Schuhe.

Also Männer, lasst den schwarzen Anzug mal im Schrank hängen und probiert was Neues!

Disclaimer: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links

miri

RELATED POSTS

1 Comment

  1. Antworten

    Elisabeth Mühlemann

    Juli 24, 2015

    hallo

    Ich finde ebenfalls, dass eine Fliege sehr edel wirkt. Allerdings finde ich geht bei den meisten Fällen beides. Also Krawatte oder eine Fliege.

    Jeder sollte demnach selber entscheiden, was er jetzt tragen will.

    Freundliche Grüsse

    Eslisabeth

LEAVE A COMMENT