light and lace Hochzeitskleid neue Kollektion 2015 1

Lana, Leyla, Lea, Liv und Liona – das sind sie: Die Brautkleider der diesjährigen Kollektion des deutschen Hochzeitskleid-Labels Light & Lace. Ich habe mich sofort verliebt, in die Leichtigkeit und Eleganz, die von den Kleidern ausgeht. Die Kollektion trägt Vintage und Boho Einflüsse und ist im Gesamten sehr verträumt.

Light & Lace steht für wunderschöne Stoffe, angenehmen Tragekomfort und ein unbeschwertes Gefühl – Leichtigkeit und Spitze eben. Das Ziel von Light & Lace ist es, das innere Leuchten der Braut zu wecken und ich bin mir sicher, dass ihnen das mit dieser Kollektion gelingt.

[pullquote width=“600″ float=“left“]Das wunderschöne Licht, dass eine Braut ausstrahlt an ihrem besonderen Tag. Die zarte Spitze, die ihre Schönheit schmückt. Eine Kombination aus Leichtigkeit, Eleganz und Verträumtheit.[/pullquote]

Lasst euch entführen in die Feenwelt von Light & Lace. Ich denke, ihr werdet von den Kleidern ebenso begeistert sein wie ich.

LL1 LL-zusammengesetzt2 LL-zusammengesetzt1 LL-6-L&L-1-LL-13-IMG_7386 LL-3-L&L-2-LL-5-IMG_8021 LL-zusammengesetzt3 LL-2-L&L-1-LL-4-IMG_7937 LL-4-L&L-3-LL-6-IMG_8024 LL-5-L&L-1-LL-7-IMG_8161 LL-zusammengesetzt5 LL-zusammengesetzt4 LL-13-L&L-4-LL-17-IMG_8511 LL-14-L&L-5-LL-18-IMG_8668 LL-10-L&L-1-LL-14-IMG_8497 LL-zusammengesetzt8 LL-11-L&L-2-LL-15-IMG_8500 LL-zusammengesetzt7 LL-6-L&L-1-LL-10-IMG_8337 LL-zusammengesetzt9 LL-9-L&L-4-LL-13-IMG_8366 LL-8-L&L-3-LL-12-IMG_8363 LL-7-L&L-2-LL-11-IMG_8357

Und habe ich zu viel versprochen? Welches Kleid gefällt euch am Besten?
Mehr Informationen über Light & Lacefindet ihr auf ihrer Website oder in ihrem Etsy Shop.

Fotonachweis: Light & Lace

miri

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT