Braut-Boudoir-Fotografie-15

Kennst du Braut Boudoir Fotografie? Nein? Dann solltest du unbedingt weiterlesen. Nach dem Hochzeitstag noch einmal Prinzessin sein, das Hochzeitskleid und den eigenen Körper richtig in Szene setzen, sich einfach wunderschön und weiblich fühlen. Genau darum geht es bei einem Braut Boudoir Shooting.

Im Mittelpunkt stehst du als Frau. Deine Persönlichkeit, deine Reize, deine Erotik. Das Ergebnis sind wunderschöne, sinnliche Fotos von dir, wie du das „Brautsein“ zelebrierst.

[pullquote width=“600″ float=“left“]Boudoir Fotografie beginnt mit der natürlichen, schönen Frau[/pullquote]

Was erwartet dich als Braut?

Einen Tag an dem du dich fallenlassen kannst. Die wenigsten Bräute kämen mit konkreten Vorstellungen, meint Claudia Magas von Ladies and Lord, die sich auf Boudoir Fotografie spezialisiert hat; sie wünschen sich einfach schöne sexy Fotos für sich und für den Ehemann.

Wie läuft so ein Shooting ab?

Die Location wird passend zu der Braut ausgesucht. Das kann ein Schloss, ein edles Hotel oder ein Waldstück sein. Jede Braut hat ihren eigenen Stil. Passend dazu erstellen die Fotografen in Zusammenarbeit mit der Braut ein Konzept. Die Braut bringt ausserdem alle Accessoires mit, wie Schleier, Schuhe, Verlobungsring, Dessous, Strumpfband, Parfümfläschchen etc., Dinge, welche die Weiblichkeit hervorheben und unterstreichen.

Der Mittelpunkt ist die Braut. Es geht darum dich als Person und den Moment des Brautseins einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Dein Bräutigam wird die Augen nicht mehr von dir lassen können, wenn du ihm die Fotos an eurem ersten Hochzeitstag als Geschenk überreichst.

Und jetzt geniesst diese tollen Fotos fotografiert von Claudia Magas.

Braut-Boudoir-Fotografie-32 braut-boudoir-ZF1 Braut-Boudoir-Fotografie-9 braut-boudoir-ZF2 Braut-Boudoir-Fotografie-3

Braut-Boudoir-Fotografie-17 Braut-Boudoir-Fotografie-15 Braut-Boudoir-Fotografie-30 braut-boudoir-ZF3
Braut-Boudoir-Fotografie-11
Braut-Boudoir-Fotografie-33 Braut-Boudoir-Fotografie-14 Braut-Boudoir-Fotografie-10 braut-boudoir-ZF4

Fotonachweis: Claudia Magas // Ladies and Lord 

miri

RELATED POSTS

2 Comments

  1. Antworten

    Nadja

    März 14, 2015

    Liebes Create your Day Team,
    tolle Idee, Hochzeitskleider nach seinem großen Tag nocheinmal tragen und in Erinnerungen schwelgen. Mein Kleid liegt immer noch im Schrank, aber jetzt habe ich eine neue Inspiration gefunden. Was kostet denn so ein Shooting? Danke für eure Antwort

    • Antworten

      miri

      März 17, 2015

      Hallo Nadja

      So ein Braut Boudoir Shooting kostet bei Ladies and Lord Fotografie ca. 1200 Franken. In dem Preis inbegriffen sind Erstgespräch, Konzepterstellung, Makeup und Styling, Shooting und Nutzungsrechte der Fotos für den privaten Gebrauch.

      Zusätzlich kannst du diverse Extras dazubuchen, zum Beispiel dein Bild auf Leinwand, hinter Acrylglas oder was wir auch toll finden, ein aufwändig gestaltetes Fine Art Book mit deinen Fotos auf bis zu 100 Seiten.

      Liebe Grüsse
      Miri im Namen des CYD Teams

LEAVE A COMMENT