AmbacherVidic_ButterflyBomber

Du liebst sportlich lässige, elegante Mode und moderne Schnitte ohne Kitsch? Dann ist die neue Kollektion von ambacherVIDIC genau das richtige für dich. ambacherVIDIC steht für moderne Formensprache und luxuriöse Eleganz. Traditionelle handwerkliche Verarbeitungstechniken in Kombination mit zeitgemässen Schnitten und Couture Elementen machen jedes Kollektionsteil zu einem Unikat. Der ambacherVIDIC Stil trifft den Nerv der Zeit und unserem Geschmack und wir freuen uns, euch darüber berichten zu können.

Das Thema der Kollektion 2015 ist die Kombination aus sportiven Elementen und luxuriösen Materialien. Raffinierte Rückenausschnitte oder angesagte High-Waist Modelle setzen deine Figur toll in Szene. Opulente Drapierungen oder Akzente in Spitze, Organza oder glitzerbesetztem Tüll machen jedes Kleid zu einem individuellen Hingucker. Die elegant transparente Bomberjacke aus Seidenorganza ist eine tolle Ergänzung der Kollektion für die kalte Jahreszeit. Ausserdem muss es ja auch nicht immer ein Kleid sein, wie wäre es mit einem eleganten Hosenanzug?

Hier haben wir vier ausgesuchte ambacherVIDIC Looks für euch:

Tüll Korsage sportlicher Rückenausschnitt High Waist Hosenanzug Bomberjacke

 

Die Kleider sind bis jetzt nur in Deutschland erhältlich. Wir hoffen, dass ihre Suche nach einem Partner in der Schweiz erfolgreich verläuft und es die Teile auch bald bei uns in der Schweiz zu kaufen gibt. Aber wieso nicht die Brautkleidanprobe mit einem Ausflug, beispielsweise nach Stuttgart, verbinden?

Mehr Infos und Fotos gibt es unter www.ambachervidic.de

Fotonachweis: ambacherVIDIC

miri

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT