Beautiful wedding couple

Wie ihr vielleicht auf Facebook mitverfolgt habt, war CYD letztes Wochenende zu Besuch bei unseren österreichischen Nachbarn in Dornbirn an der 5. Hochzeit&Event Messe.

Wir waren sehr gespannt, was die Österreicher zu bieten hatten und hofften ein paar neue Eindrücke zu gewinnen. Die Messe war eher klein gehalten, bekam dadurch einen fast familiären Charakter. Zur Auflockerung, gab es erst einmal ein Glas Sekt. Danach ging für uns die Recherche los. Zur vorhochzeitlichen Vorbereitung ist so eine Hochzeitsmesse toll, denn hier ist alles an einem Ort konzentriert. Und auch für uns ist so ein Messebesuch immer wieder Interessant, lernt man immer wieder Menschen mit neuen, innovativen Ideen kennen, wie beispielsweise die Makeup Artistin mit ihrer eigen entwickelten Makeup Linie oder die Feuerwerksprofis mit Flair zum Film. Highlight war auf jeden Fall die Modeschau, mit modischen Ãœberraschungen und Tanzeinlagen.

Hier ein paar Eindrücke:

 

Hochzeit&Event (c) Messe Dornbirn Atmosphaere (c) Messe Dornbirn Angebot (c) Messe Dornbirn 9K2B6619 Bekleidung (c) Messe Dornbirn Brautmodeschau Brautmode Dirndl Modeschau_Tanz Modeschau2 (c) Messe Dornbirn

 

Was haltet ihr von Hochzeitsmessen? Habt ihr eine Lieblingsmesse?

Fotonachweis: Messe Dornbirn und eigene Fotos

miri

September 8, 2014

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT