grüne Smoothies

Während der Arbeit sehe ich meine Kollegin eine ganze Flasche voll mit komischem grünen Zeug trinken. „Was ist denn das“, frage ich erschrocken, „sieht ja schrecklich aus“. Sie erklärt mir was da alles drin ist und dass dieses Getränk im Moment total im Trend sei.

Alle trinken solche Smoothies.

Das muss ja widerlich schmecken, denke ich mir. Was die Leute alles tun um abzunehmen. Für mich geht das zu weit, sieht ja aus wie ein Gift-Getränk. Ohne zu kommentieren streckt sie mir die widerliche Flasche entgegen und sagt: „Probiere doch mal!“ Ich zögere… Sie ruft wiederholt:

Probiere doch endlich!

Dann erlebe ich das Wunder. Das schmeckt ja richtig gut! „Was ist da alles drin?“, frage ich.

Das Zeug ist gesund und schmeckt total ok, alle meine Vorurteile verschwinden und ich fange an das In-Getränk zu recherchieren. Es ist tatsächlich so, dass die Holywood-Stars alle verrückt nach diesem Getränk sind. Kein Wunder! Gesund essen oder trinken war ja noch nie so einfach.

Foto by CYD

Foto by CYD

Gerade vor der Hochzeit kannst du dich damit in Form halten. Mit diesem Drink bist du super auf deine Bikinifigur und auf einen unvergesslichen Honeymoon vorbereitet. Das schönste daran ist, dass du es selbst zusammenmixen kannst. Das einzige was dabei wichtig ist, die Farbe muss grün sein!

Hier unser Lieblingsrezept:

·        2 Handvoll Spinat
·        Handvoll Rucola
·        ½ Bund Petersilie
·        Eine Banane
·        Eine Orange
·        Ein Apfel
·        Eine Birne
·        Pfefferminzblätter
·        2 Handvoll grüne Trauben
·        1 reife Avocado
·         Saft einer Limette
·        Wasser nach Geschmack

Alle Zutaten in den Mixer, und fertig ist dein selfmade Smoothie. Diese Smoothies sind so reichhaltig, dass sie eine ganze Mahlzeit ersetzen können. Wichtige Vitamine, Magnesium, hochwertige Fettsäuren bringen den Stoffwechsel in Schwung. Die ätherischen Öle der Pfefferminze verstärken den natürlichen Sättigungseffekt des Drinks. Fast Food, welches gesund ist und sogar beim abnehmen hilft, was will Frau mehr.

Viel Spass dabei!

Hast du auch schon Erfahrungen mit den grünen Smoothies gemacht? Schick uns doch dein Lieblingsrezept!

pini

April 10, 2014
April 25, 2014

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT