Foto 1.1

Habt ihr eure Trau(m)ringe noch nicht gefunden? Wollt euch aber demnächst trauen? CYD hat sich für euch auf die Suche nach den schönsten Trauringen gemacht. Bei unseren Recherchen sind uns die Trau(m)ringtage von Strebel Uhren und Schmuck ins Auge gefallen. Das mussten wir uns ansehen. Für euch haben wir unsere Lieblinge zusammengestellt.  

Nur Gold ist langweilig? Dieser Ring in Kombination mit Karbon, fällt auf jeden Fall auf.

Trauringe

Foto by CYD

Die klassische Variante besticht durch die Verbindungen von Gelb-, Rot- und Weissgold in einem Ring… Ein bisschen Bling Bling für die Frau darf natürlich auch nicht fehlen.

Trauringe

Foto by CYD

Wie das Leben mit seinen Höhen und Tiefen – besonders sind bei diesen Ringen die unterschiedlich ausgeführten Oberflächen…

Trauringe

Foto by CYD

Trauringe

Foto by CYD

Für diejenigen unter euch, die es lieber schlichter haben, aber dennoch nicht auf die Einzigartigkeit der Ringe verzichten möchten, gibt es natürlich unter anderem folgende Trau(m)ringe…

Diamonds are the girls best Friend – Eine Eleganz in Weissgold. Für das schönere Geschlecht zusätzlich die Verzierung mit Diamanten…

Trauringe

Foto by CYD

Oder eine Verschmelzung von Weiss- und Rotgold. Eine Schicht aus Weissgold umhüllt das Rotgold im Inneren, was ihm seine Originalität verleiht.

Trauringe

Foto by CYD

Nicht ausser Acht gelassen werden dürfen die Klassiker. Schlussendlich sollten uns unsere Trauringe nicht nur im Moment zusagen, sondern wir sollten auch nach Jahren Gefallen an ihnen finden können.

Trauringe

Foto by CYD

Falls ihr euren Ring noch nicht gefunden und schon zahlreiche Schmuckläden abgeklappert habt, aber weiterhin keiner euren Vorstellungen entspricht, schaut doch einfach mal bei Strebel Uhren und Schmuck vorbei. Bis zum 5. April laufen zusätzlich die Trau(m)ringtage, mit speziellen Aktionen. Doch auch danach lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.

Habt ihr einen sehr speziellen Geschmack oder ganz genaue Vorstellungen von eurem Traumring? Bei einem Glas Prosecco, Kaffee oder Mineralwasser könnt ihr eure eigenen Ringe entwerfen! Hier ein kleiner Vorgeschmack, wo man bei Trauringen überall mitmischen kann.

Verschiedene Breiten, Wandungen, Fassarten…

Trauringe

Foto by CYD

Farben und Oberflächen…

Trauringe

Foto by CYD

Und verschiedene Formen, Schliffe und Grössen der Steinchen…

Trauringe

Foto by CYD

Der Kreativität ist auf jeden Fall keine Grenzen gesetzt.

 

Vielen Dank an

Strebel Uhren und Schmuck
Zentralstr. 19
CH – 5610 Wohlen

zoki

April 4, 2014

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT