Chucks am Hochzeitstag

Die Schuhe machen jedes Outfit komplett. Das ist am Hochzeitstag nicht anders. Es müssen nicht immer weisse Seidenpumps und schwarze Lackschuhe sein. Warum nicht einfach mal Chucks tragen?

Chucks am Hochzeitstag

Die Converse All Stars sind zu einem Multitalent geworden. Sie sind die Lieblingsschuhe vieler von uns, warum dann am Hochzeitstag darauf verzichten? Dabei muss man keineswegs Abstriche bei der Exklusivität machen. Auch Chucks lassen sich für den Hochzeitstag aufmotzen. Für die Braut gibt es die Variante veredelt mit Swarowski Kristallen, Perlen oder Stickereien. Toll sind auch personalisierte All Stars mit aufgesticktem Namen und Datum. Chucks gibt es mittlerweile in so vielen verschiedenen Farben und Designs, dass der Fantasie da keine Grenzen gesetzt sind.

Und  noch einen Vorteil haben die Stars unter den Turnschuhen – keine schmerzenden Füsse nach einer langen durchtanzten Nacht.

Foto: Djino

miri

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT